Anzeigen
Giesserei Wurzen GmbHGiesserei Wurzen GmbH
Menü Back
Anzeigen
Mitarbeiter Verkaufsteam (m/w/d)
Pamo Reparaturwerk GmbH • Bitterfeld-Wolfen
Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier!
SKW Stickstoffwerke Piesteritz GmbH • Lutherstadt Wittenberg
wir stellen ein: Jahresabschlussgestalter und Buchhaltungsprofis (m/w/d)
HFW Hippe Fuhrmann Wortkötter
Steuerberatungsgesellschaft mbH • Zwickau
Jobangebote von Drittanbietern
Giesserei Wurzen GmbH
Dresdener Str. 40
04808 Wurzen

Telefon 03425 8953-0
Telefax 03425 8953-86
http://www.giesserei-wurzen.de

Anbieterkennzeichnung
Anzeige
Giesserei Wurzen GmbH
Inhalte des oben genannten Anbieters

In unserer Gießerei bieten wir professionelle Konstruktions- und Werkstoffberatung, größtmögliche Prozesssicherheit auch bei hohen Anforderungen, geprüfte Qualität sowie kurze Lieferzeiten. Denn als Systemlieferant zählt für uns vor allem eines: der Erfolg unserer Kunden!

Versorgungssicherheit als Garantie

Daher haben wir alle Prozesse und Services auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, die wir zum größten Teil eigens ausgebildet haben, bilden die Basis unserer hochwertigen Leistungen.

Ihre Kompetenz und Leistungsbereitschaft macht es uns möglich, auch bei kurzen Reaktionszeiten anspruchsvolle Projekte zu realisieren. Dabei liegen unsere Stärken sowohl bei geometrisch komplexen sowie kernintensiven Gussprodukten als auch bei geringen Wandstärken und doppelwandigen Gussteilen.

Innovation als Verpflichtung

Neben einer ausgesprochenen Kundenorientierung legen wir großen Wert auf sorgfältige Kontrollmaßnahmen, zertifizierte Prozesse sowie auf eine stetige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios. Denn auch ein Traditionsbetrieb sollte dem allgemeinen Standard immer einen Schritt voraus sein!