Jobangebote von Drittanbietern
Anbieterkennzeichnung
Angaben gemäß § 5 TMG
020-EPOS European Point of Service GmbH
Kruppstraße 74
45145 Essen
Handelsregister: HRB 16322
Registergericht: Amtsgericht Essen
Vertreten durch:
Georg Jansen (vertretungsberechtigter Geschäftsführer)
Kontakt
Telefon: +49 (0) 201 – 150
Telefax: +49 (0) 201 – 1510 0
E-Mail: zentrale@020epos.de
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 20 90 100 33
Redaktionell verantwortlich
Sandra Danch
Kruppstraße 74
45145 Essen
Jobs des oben genannten Anbieters
Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Inbound Service Energiewirtschaft - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Bis zu 500 € Startpr
020 - EPOS
Call Center Castrop-Rauxel • Castrop-Rauxel
Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist im Jahr 2002 gegründet worden und schafft seither Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter. Heute (Stand 2023) hat das Unternehmen ca. 900 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an vier Standorten im Ruhrgebiet. (Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel, Dortmund)
Dein Aufgabengebiet:
Sicherstellung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice mit den Schwerpunkten Vertragsangelegenheiten, Produkt- und Tarifberatung, Rechnungsklärung sowie Zahlungsverkehr. Positive Darstellung von Produkten und Dienstleistungen, Förderung von Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbindung. Umsetzung der Geschäftsprozesse des Kundenservices in den IT Systemen. Beantwortung sämtlicher Kundenanliegen.
Wir bedienen keine 24/7h Hotline
Kernarbeitszeit zwischen Mo.- Fr. von 8:00 Uhr – 20:00 Uhr für unseren Auftraggeber (1-2 Samstage im Monat)
Vorteile in unserem Team:
- Du beginnst in einer unbefristeten Anstellung
- Attraktive fixe Grundvergütung
- Startprämie in Höhe bis zu 500 €
- Jede Minute Mehrarbeit wird mit der nächsten Abrechnung vergütet
- Betriebliche Altersvorsorge / 020-EPOS Powerrente
- Vergünstigung auf dein VRR Monatsticket nach einer Betriebszugehörigkeit von 3 Monaten
- Mitarbeiterevents
- Frisch gekochtes Mittagessen täglich für 1,50€, jeden Freitag kostenloser Brunch von 9-11 Uhr
- Drei Wochen bezahlte Präsenz-Schulung und weiterführendes Coaching im Job –auch für Quereinsteiger geeignet
- Umfangreiche Einarbeitung, Regelmäßige Schulungen, Kontinuierliche Betreuung durch Coaches , Team sowie Projektleitung
- Entwicklungspotenzial und Karriereoptionen / Betriebliche Weiterbildung / Ausbildung parallel zur Arbeit (Servicefachkraft für Dialogmarketing)
- Betriebsarzt / Impfangebot
- Gesundheitsprogramm / Kooperation mit der KKH
- Kooperation mit Rot-Weiss Essen / Freikarten für Mitarbeiter
- Kollegiales Umfeld
- Sehr gut mit den ÖPVs zu erreichen
Das klingt nach Dir?
Dann freuen wir uns auf Dich und auf Deine Bewerbung.
Bewirb Dich jetzt unter 0800 / 020 37 67
Quereinsteiger / Call Center Agent / Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) - Startprämie bis zu 1.500 €
020 - EPOS
Call Center Castrop-Rauxel • Castrop-Rauxel
Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist im Jahr 2002 gegründet worden und schafft seither Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter. Heute (Stand 2023) hat das Unternehmen ca. 900 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an vier Standorten im Ruhrgebiet. (Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel, Dortmund)
Arbeiten bei 020-EPOS lohnt sich!
13,50€ Stundenlohn + Prämien für deine Erfolge
***In fast allen Sales Projekten**
Vorteile in unserem Team:
- Du beginnst in einer unbefristeten Anstellung
- Attraktive fixe Grundvergütung + Erfolgsprämie ab dem ersten Telefonietag
- Startprämie in Höhe bis zu 1.500 €
- Jede Minute Mehrarbeit wird mit der nächsten Abrechnung vergütet
- Betriebliche Altersvorsorge / 020-EPOS Powerrente
- Vergünstigung auf dein VRR Monatsticket nach einer Betriebszugehörigkeit von 3 Monaten
- Keine 24/7 Hotline, Mo-Fr 8-20 Uhr (je nach Projekt 1-2 Samstage im Monat)
- Mitarbeiterevents
- Frisch gekochtes Mittagessen täglich für 1,50€, jeden Freitag kostenloser Brunch von 9-11 Uhr
- Zwei Wochen bezahlte Präsenz-Schulung und weiterführendes Coaching im Job –auch für Quereinsteiger geeignet
- Umfangreiche Einarbeitung, Regelmäßige Schulungen, Kontinuierliche Betreuung durch Coaches , Team sowie Projektleitung
- Entwicklungspotenzial und Karriereoptionen / Betriebliche Weiterbildung / Ausbildung parallel zur Arbeit (Servicefachkraft für Dialogmarketing)
- Betriebsarzt / Impfangebot
- Gesundheitsprogramm / Kooperation mit der KKH
- Kooperation mit Rot-Weiss Essen / Freikarten für Mitarbeiter
- Kollegiales Umfeld
- Sehr gut mit den ÖPVs zu erreichen
Das solltest Du für diesen Job mitbringen:·
- Kenntnisse im Umgang mit dem PC
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Kundenorientierung und empathische Kundenansprache
- Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das klingt interessant? Dann bewirb Dich noch heute online im Expressverfahren ohne Lebenslauf!
Du erreichst uns telefonisch unter: 0800 / 02 03 767
Anzeige
Inhalte des oben genannten Anbieters
Wir sind mehr als nur ein Call-Center
020-EPOS ist ein seit 2002 von Georg Jansen als Inhaber geführtes Servicecenter mit ca. 900 Mitarbeitern in Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel und Dortmund. Unsere Überzeugungen haben sich schon früh in unserer Unternehmensstrategie manifestiert. Diese wiederum ist die Basis unserer Unternehmensleitlinie: Jedes zwischenmenschliche und operative Handeln erfolgt nach drei Prioritäten und wird auch nach diesen bewertet.
ARBEITEN BEI 020-EPOS
Schneller Einstieg durch gezieltes Training
Wir rufen an, um den Kunden zu zuhören!
In unseren Gesprächen steht die Kundenzufriedenheit immer im Vordergrund. Du startest bei uns mit einer Basisausbildung und bekommst neben dem theoretischen Wissen auch die praktischen Basics vermittelt. Deine Weiterbildung endet nicht mit der Basisausbildung sondern ist in deinem täglichen Tun integriert. Somit erlebst Du einen stetigen Weiterbildungsprozess.
Fragen:
Tel. 0201-150
Email: personal@020epos.de