Anzeigen
Versicherungsmakler Scheller UGVersicherungsmakler Scheller UG
Menü Back
Anzeigen
Mitarbeiter/in als Trocknungs-Techniker m/w/d (in Vollzeit)
Die Bautrockner GmbH • Tutzing
Nfz / Kfz - Mechatroniker (m/w/d)
TKS GmbH
Transportkälte & LKW Service • Manching
Industrieelektriker/in für den Schaltschrankbau (m/w/d)
Wittwer GmbH • Wendelstein
Jobangebote von Drittanbietern
Versicherungsmakler Scheller UG
Johannesfeldring 21
86698 Oberndorf a. Lech

Telefon 09090 962220
Telefax 09090 90420
http://www.scheller-versicherungen.info

Anbieterkennzeichnung
Anzeige
Versicherungsmakler Scheller UG
Inhalte des oben genannten Anbieters

Als Versicherungsmaklerin habe ich die Möglichkeit den Kunden individuelle Angebote zu erstellen.

Dabei liegt mein Beratungsschwerpunkt rund um das Thema Altersvorsorge. Berufs-/Dienst oder Erwerbunsunfähigkeitsabsicherung sowie die Absicherung bei einem Unfall oder im Pflegefall gehören in diesen Bereich. Aber auch die unabhängige Beratung zur Altersvorsorge - welche sehr auf den jeweiligen Kunden angepasst werden muss. Eine pauschale Lösung gibt es nicht.