Anzeigen
ASS Automobil Service GmbH
Volkswagen PartnerASS Automobil Service GmbH Volkswagen Partner
Menü Back
Anzeigen
Wir suchen ab sofort in unbefristeter Beschäftigung einen Bauingenieur/ Bautechniker Schalung.
B. B. F. Handels- und Vermietungs GmbH • Grimma
Mechatroniker (m/w/d)
FläktGroup Wurzen GmbH • Wurzen
LKW Fahrer (m/w/d) für Kurzstrecken in Hainichen
Getränke Geins GmbH • Hainichen
Jobangebote von Drittanbietern
ASS Automobil Service GmbH
Volkswagen Partner
Knappenstr. 2
01968 Senftenberg

Telefon 03573 37000
Telefax 03573 370037
http://www.ass-senftenberg.de

Anbieterkennzeichnung

Jobs des oben genannten Anbieters

Kraftfahrzeugmechatroniker

ASS Automobil Service GmbH
Volkswagen Partner • Senftenberg


Werde Teil usneres Teams

Egal ob Unfallschaden, kundenindividuelle Wünsche zur Fahrzeugfarbe, Originallackierung an restaurierten Oldtimern, oder aber das Erneuern von Zimmertüren zu jeder Aufgabe ist dein Credo "geht nicht , gibt's nicht".

Du bist auf der Suche nach Perspektiven, du möchtest dich weiter entwickeln? Dann lass es uns wissen. Sende uns deinen kurzen Lebenslauf und werde Teil unseres familiären Teams. Wir freuen uns auf Dich.

Zu deinen Aufgaben gehören z. B.:

 

Anzeige
ASS Automobil Service GmbH
Volkswagen Partner
Inhalte des oben genannten Anbieters

Werde als Mechatroniker Teil unseres Teams 

Du stehst auf Ölgeruch und Zündkerzen bringen Dich zum glühen? Dann werde doch Teil unseres VW- Teams! 

Du bist auf der Suche nach Perspektiven, du möchtest dich weiter entwickeln? Dann lass es uns wissen. Sende uns deinen kurzen Lebenslauf und werde Teil unseres familiären Teams. Wir freuen uns auf Dich.

Zu deinen Aufgaben gehören z. B.:

Wir freuen uns auf Dich, Dein Team der ASS Automobil Service GmbH