Anzeigen
Elektrotechnik Matreco GmbHElektrotechnik Matreco GmbH
Menü Back
Anzeigen
Industrieelektriker/in für den Schaltschrankbau (m/w/d)
Wittwer GmbH • Wendelstein
Elektromeister (m/w/d)
Becker & Fux Elektrotechnik GbR • Haar
Schaltschrankbauer (m/w/d)
Wittwer GmbH • Wendelstein
Jobangebote von Drittanbietern
Elektrotechnik Matreco GmbH
Carl-Strecker-Str. 10
84085 Langquaid

Telefon 09452 9497757
http://www.matreco.de

Anbieterkennzeichnung

Jobs des oben genannten Anbieters

Elektrotechniker gesucht!

Elektrotechnik Matreco GmbH • Langquaid


Stellenausschreibung Elektrotechnik Matreco GmbH

 

Unternehmensprofil

Wir sind ein seit 2019 bestehender Elektromeisterbetrieb.

Mit 14 Mitarbeitern betreuen wir verschiedene Fachbereiche wie Automatisierungstechnik, Photovoltaikanlagen, Smart-Homes und sämtlichen Elektroinstallationen.

Seit 2021 ist der Betrieb in den neuen Räumlichkeiten in 84085 Langquaid ansässig. Hier wurde ein automatisierter Standort mit optimalen Bedingungen geschaffen.

 

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen Mitarbeiter der uns in Vollzeit bei der Installation von Schaltschränken, Photovoltaikanlagen, Smart-Homes, Wartung diverser elektrischer Systeme, Leuchtsysteme montieren, Wartung und Instandhaltung von Elektroanlagen, Störungsbeseitigung sowie Instandsetzungsarbeiten im Bereich Elektro- und Industrietechnik und diversen anderen Abläufen in unbefristeter Anstellung unterstützt.

 

Anforderungsprofil

Wir erwarten eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / Elektronik oder vergleichbare Qualifikation.

Idealerweise mit Berufserfahrung in diesem Bereich. Verständnis für technische Zusammenhänge.

Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit.

Um die Baustellen mit unseren modernen Firmenfahrzeugen erreichen zu können, ist ein Führerschein der Klasse 3 (B) / PKW notwendig.

 

Leistungen des Unternehmens

Wir bieten dir in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Direktanstellung die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben in einem innovativen Unternehmen. 

30 Urlaubstage. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich bei Deiner individuellen Entwicklung zu unterstützen und so Deine fachlichen und persönlichen Stärken auszubauen.

Bei uns herrscht eine offene, internationale Unter­nehmenskultur mit flachen Hierarchien, bei der sich alle mit einem "Du" begegnen. 

Unternehmensevents, wie Dult-Besuche, Teamtage oder Grillfeste, um unsere Erfolge zu feiern, finden regelmäßig statt.

Deine finanzielle Absicherung ist uns eine Herzensangelegenheit, daher bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. 

 

Wir freuen uns, wenn du unser Team unterstützt. Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an info@matreco.de oder über unsere Homepage unter www.matreco.de/karriere 

Anzeige
Elektrotechnik Matreco GmbH