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Customer Success Manager (m/w/d)
TOPdesk Deutschland GmbH • Kaiserslautern
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TOPdesk Deutschland GmbH
Carl-Euler-Str. 8
67663 Kaiserslautern

Telefon 0631 62400-0
info@topdesk.de
http://www.topdesk.de

Anbieterkennzeichnung

Jobs des oben genannten Anbieters

Customer Success Manager (m/w/d)

TOPdesk Deutschland GmbH • Kaiserslautern


TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d)*.

 

Deine Umgebung
In deinem Arbeitsalltag stehst du im engen Austausch mit der Beratung, dem Support, dem Account Management und bei Bedarf unserer Entwicklungsabteilung. Du betreust deine Kunden und unterstützt sie beim Erreichen ihrer Ziele. Mit Hilfe von Bedarfsanalysen kannst du den Kunden dabei unterstützen, das Maximum aus TOPdesk herauszuholen. Du wirst Teil des kürzlich ins Leben gerufenen Team Customer Success Management. Daher ist es deine Aufgabe die CSM-Rolle mit aufzubauen und die Abläufe des Teams mitzugestalten.

 

Wann kommst du ins Spiel?
Deine Funktion wird Neukunden bereits sehr früh in der Customer Journey erläutert. Customer Success Management ist dabei ein Angebot – Kunden bestimmen selbst in welchem Maße sie dieses nutzen. Das bedeutet, dass du mit manchen Kunden wenig und mit anderen Kunden intensiv zusammenarbeiten wirst. In jedem Fall greift deine Rolle so richtig, nachdem der Kunde mit TOPdesk live gegangen ist.

 

Dein Job

Dein Profil

Was wir dir bieten

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung über das nachfolgende Bewerberformular.

Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert.

Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unter jobs@topdesk.de zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist.

Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom, Fabienne Even und Lien Hennebel gerne per E-Mail jobs@topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 63162400-444 zur Verfügung.

 

* Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.

Cloud Engineer (m/w/d)

TOPdesk Deutschland GmbH • Kaiserslautern


TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Cloud Engineer (m/w/d)* zur Unterstützung eines unserer internationalen Operations Teams.

 

Deine Umgebung

Du wirst Teil eines unserer drei SaaS-Teams sein, jedes bestehend aus 6-8 Kollegen. Wir legen Wert auf Offenheit untereinander, was auch bedeutet, dass wir uns regelmäßig Feedback geben. Wir arbeiten nach den agilen Prinzipien. Es gibt immer etwas zu tun, wenn es um Wartung, Verbesserungen und intelligenteres Arbeiten geht. Also bestimmen wir als Team, was in unserem Backlog hohe Priorität hat. Retrospektiven halten uns auf Trab und zeigen uns, welche Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir haben eine enge Partnerschaft mit Microsoft, du wirst also die Möglichkeit haben, eng mit Microsoft-Experten zusammenzuarbeiten.

Du wirst in großem Maßstab arbeiten, da unsere Plattform derzeit 8000 Kundenumgebungen hostet, die zweimal pro Woche aktualisiert werden und eine 24/7-Verfügbarkeit benötigen.

 

Dein Job

 

Dein Profil

 

Was wir dir bieten

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung über das nachfolgende Bewerberformular.

Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert.

Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unter jobs@topdesk.de zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist.

Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom, Fabienne Even und Lien Hennebel gerne per E-Mail jobs@topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 63162400-444 zur Verfügung.

 

* Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.

Werkstudenten für den Vertrieb (m/w/d)

TOPdesk Deutschland GmbH • Kaiserslautern


TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Vertriebsteams motivierte Studenten (m/w/d)*.

 

Deine Umgebung

TOPdesk zeichnet sich durch eine offene und informelle Kultur aus, in der die Mitarbeiter viel Eigenverantwortung übernehmen und Raum für die persönliche Entwicklung vorhanden ist. Bei uns findest du einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung, der dir einen erfolgreichen und abwechslungsreichen Start in dein Berufsleben ermöglicht. Du stehst am Anfang des Verkaufsprozesses und übernimmst dabei die telefonische Erstberatung zu unserem Produkt.

 

Dein Job

 

Dein Profil

 

Was wir dir bieten

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über das nachfolgende Bewerberformular.

Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert.

Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unter jobs@topdesk.de zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist.

Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom, Fabienne Even und Lien Hennebel gerne per E-Mail jobs@topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 63162400-444 zur Verfügung.

 

* Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.

 

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